Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 26, 2012 angezeigt.

Legsware Pin-up

Legsware Pin-up Pin-up – Einer der am längst lebenden Stile, er ist pikant und verführerisch. Das populäre und zeitlose Bild von einem Mädchen im Pin Up Stil begeistert immer noch die ganze Welt. Mit dem Pin-Up Stil hat auch die Entwicklung in der Mode Industrie begonnen, je weiter, desto mehrere Accessoires und Kleidung gabst für die Konsumenten, die sich in diesen bezaubernden Stil verliebt haben. Die Badeanzüge und die Tupfen Kleider, die Nylon Strümpfe, die Korsetts. Suchen sie eine große Auswahl und Vielfältigkeit an Vintage Strümpfen und Dessous im Pin-Up Stil, im Legsware-Shop finden sie alles. www.legsware-shop.com

King of Pop

Michael Joseph Jackson  wurde am 29. August 1958 in Gary geboren. Er war ein US-amerikanischer Sänger, Komponist, Tänzer und Entertainer. Wegen seiner Erfolge wird er als King of Pop bezeichnet. In diesem Jahr hätte er seinen 54. Geburtstag gefeiert . :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Michael Joseph Jackson was an American recording artist, entertainer and businessman. Born 29August 1958 in Gary.  Often referred to as the King of Pop.